Web Anwendung

Im letzten Jahr entwickelte ich in mehreren Anläufen eine Web Anwendung als Unterstützung für Finanzgeschäfte. Leider wurde dieser Dienst nie spruchreif und in einer endgültigen Version publiziert.

 

Mich befriedigte dieser Umstand nie. Ich entschloss mit meinen Erfahrungen einen Showroom zu basteln, in dem verschiedene kleiner Applikationen laufen würden.

 

Heute konnte ich die Benutzerverwaltung fertigstellen und publizieren.

 

Das Ergebnis freut mich sehr, so auch als ich den Showroom auf dem Smartphone öffnete. Dank Bootstrap erreiche ich eine grosse visuelle Qualität. Mit Django habe ich eine grosse Flexibilität, Sicherheit und Qualität in der Programmierung. Für die Bilder bediene ich mich auf der Webseite Pixabay.

 

Ich freue mich auf eure Besuche im Showroom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0