Entwicklung Herbst 2013

Die Entwicklung von LORZE 2d cad - 0.3

Es gibt 2 Hauptrichtungen der Entwicklung. Zum einen müssen die Objekte wie Attribut-Verwaltung, Sichtbarkeits-Verwaltung, Zeichnungs-Verwaltung etc. progammiert werden, zum anderen sind Objekte gefragt wie 2D Punkt berechnungen, Flächen und Umrechnungen in verschiedene geometrische Grössen.

Die Arbeit scheint noch lange nicht fertig zu sein. Ich werde auch mit neuen Tätigkeitsfeldern konfrontiert. So musste ich mich nun doch dem Matritzen und Vektorrechnen ernsthaft annehmen.

 

Ich habe mich entschlossen einen Zwischenstand auf Github zu publizieren, https://github.com/ulrich3110/LORZE/tree/LORZE_0-3_ulrich3110.

 

Alle neuen Objekte sind noch in der Entwicklung und nicht ausgetestet. Durch die testgetriebene Entwicklung sind sie ausführbar und im Test-Modul lorzeunitest.py kann ihre Programmierung getestet werden.

 

Viel Spass beim Anschauen ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0