Technical reviewing

Instant Geany IDE

Ich wurde von Packt Publishing über meine Website angefragt, ob ich beim Buch "Instant Geandy IDE" die technische Überprüfung vornehmen würde.

 

Nach einem anfänglichen Misstrauen liess ich mich auf das Abenteuer ein. Englisch nicht gerade einer meiner Stärken und die Termine zur Überprüfung waren sehr knapp gesteckt. Dank meiner Frau, und ihrem exzellentem Englisch, sowie diverser Übersetzer im Web, ist mir doch eine zufriedenstellende Arbeit gelungen.

 

Das Buch ist inzwischen erschienen, und ich habe es mir in der EBook Version zu Gemüte geführt. Als schneller Einstieg in Geany ist es nicht zu schwer und die wichtigsten Informationen werden vermittelt.

Ich selber benutze Geany zur Entwicklung meiner Python Projekte und bin von von dieser leichtgewichtigen IDE überzeugt. Ich hoffe viele Leser finden Zugang zu Geany mit dem Buch.

 

Hier ist der Link zu "Instand Geany IDE".

Bald wird auf Amazon ein Review dazu erscheinen. Falls jemand ebenfalls ein Review darüber machen möchte, werde ich Euch gerne vermitteln. Für das Review wird euch das Marketing von Packt Publishing ein Exemplar zur Vefügung stellen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0